Ausbildung

Kampfrichterlehrgang für Dananwärter/innen in Kempen

(SV) Der Kampfrichterlehrgang für Dananwärter/innen in Kempen musste vom 14. auf den 21.04.2018 verschoben werden. Die bereits registrierten Teilnehmer wurden per Email informiert. Wenn Ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle.

http://www.kdnw.de/index.php/veranstaltungskalender/135-aus-fortbildung/894-kampfrichterlehrgang-fuer-dananwaerter-innen-in-kempen

Das war das KDNW-Trainer/innen-Meeting 2018

Trainermeeting2018(EMA) Zum traditionellen Jahresauftakt trafen sich die Trainer/innen, Leistungssportler/innen und Interessierten des KDNW zum Trainer/innen-Meeting in Dortmund.

Der TSC Eintracht unter Regie von Wolfgang Stramka leistete einmal mehr fantastische Arbeit bei der Ausrichtung dieses Events.

Der Tag startete mit Training und Sichtung der KDNW-Kader Kata und Kumite unter Leitung der verantwortlichen Landestrainer, NADA-Workshops für Aktive und Coaches sowie einem Dananwärter/innen-Lehrgang mit Ralf Vogt und Eva Mona Altmann, bevor das Trainermeeting um 13.30 Uhr dann offiziell von KDNW-Präsident Rainer Katteluhn eröffnet wurde.

Er dankte dem Ausrichter sowie den angereisten Teilnehmer/innen und stellte alle anwesenden Trainer/innen und Präsidiumsmitglieder vor.

Weiterlesen: Das war das KDNW-Trainer/innen-Meeting 2018

Lehrgangs- und Bildungsplan 2018

LuB2018 Cover

(EMA)  Der 60 Seiten umfassende Lehrgangs- und Bildungsplan des Karate-Dachverbandes NRW für das kommende Jahr 2018 steht ab sofort zum Download bereit.

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote aus den Bereichen Breiten- und Leistungssport, Stilrichtungen, Jugend und dem Kooperationsprojekt "Bewegt älter werden" von KDNW und Landessportbund warten darauf, von allen Interessierten entdeckt zu werden.

Auch in diesem Jahr gibt es den LuB wieder in gedruckter Form. Er wird demnächst an die Dojos verschickt und natürlich auch beim Trainermeeting und anderen KDNW-Veranstaltungen ausliegen.

Nach und nach werden die Termine außerdem natürlich im Web-Kalender für 2018 eingepflegt. Bitte beachten: Das so genannte Seminarmodul, über das man sich bisher für die Veranstaltungen anmelden konnte, wird zum Jahreswechsel abgeschaltet - die Anmeldung erfolgt dann wieder ausschließlich per Mail, Fax oder Post direkt an die Geschäftsstelle.

Download Lehrgangs- und Bildungsplan 2018...

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss