2. KDNW-Tag am 11.11.2017

KDNWTAG Ausschreibung Seite 1(EMA) Am 11. November 2017 wird der zweite KDNW-Tag in Overath stattfinden. Neben spannenden Einheiten und Vorträgen für erwachsene Karateka wird es erstmals auch Angebote für Karate-Kids geben. Trainer/innen können zudem LE für die Lizenzverlängerung sammeln.

Die Flyer wurden auch postalisch in die Dojos verschickt. Wir freuen uns auf euch!

Achtung Änderung: Die Einheit 14.00-15.00 Uhr von Bernd Milner übernimmt Ludwig Binder/Dieter Kießwetter "SV mit Anwendungen Kyusho-Punkte". Die Einheit 17.45-18.45 Uhr von Bernd Milner übernimmt Christian Wedewardt "Kata-Bunkai Koshinkan".

Aktualisierte Ausschreibung KDNW-Tag 2017...

 

Zusatzinfo der Geschäftsstelle:

Das Motto des KDNW-Tages lautet:
'Breitensport trifft Leistungssport'
Der KDNW-Tag ist kein Stilrichtungslehrgang, dieser wurde beim Yu Wa Kai im vergangenen Jahr mit allen Stilrichtungen veranstaltet.
Die Unterschriften unter den Namen dienen nur zur groben Orientierung für die Teilnehmer die mit den Namen nicht so vertraut sind. Bei Rückfragen wendet euch bitte an die KDNW Geschäftsstelle.

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss