UPDATE: Änderungen Kyu-Prüfungsmarken und -urkunden

Update: Die Bundesversammlung bestätigt, dass diese Vorgehensweise wieder geändert wurde und lediglich die Prüfungsurkunden eine fortlaufende Nummerierung erhält, die einem besseren Nachweis zwischen DKV und  LV dient. Vereine, die schon Marken mit Nummer bekommen haben, können diese direkt beim DKV umtauschen in Marken ohne Nummern.
(ema)


Liebe Dojoleiter/innen,

die aktuellen DKV-Kyu-Prüfungsunterlagen, die Marken sowie auch die Urkunden sind mit einer laufenden Nummer versehen worden. Bei der Weitergabe ist bitte darauf zu achten, dass die Nummern Marke/Urkunde identisch sind.

Der Umtausch von verschriebenen Urkunden ist auch weiterhin möglich. Hierzu benötigen wir allerdings nicht nur die Urkunde, sondern auch die mit der gleichen Nummer versehene Marke. Wir möchten Euch also bitten, für einen kostenlosen Umtausch jeweils die verschriebene Urkunde und die gleichlautende Marke an die KDNW-Geschäftsstelle zurückzusenden.

Karate-Dachverband NW e.V.

Haus der Verbände

Friedrich-Alfred-Str. 25

47055 Duisburg

(sv)


Termine

Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss