Ausrichter für Meisterschaften gesucht

22829792 1943832142299517 9035434296550128487 o(SV) Der KDNW sucht für seine Verbandsturniere ständig nach Vereinen die uns unterstützen können.

Zum Beispiel als Ausrichter für unseren Karate Nachwuchs, die Bezirksmeisterschaften Köln/Düsseldorf oder Arnsberg/Münster/Westfalen.

Weiterhin als Ausrichter für unsere Landesmeisterschaften Leistungsklasse, Masterclass, Jugend Junioren, U21 und im Herbst die Kinder Schüler Meisterschaften.

Damit wir als Landesverband weiter so erfolgreich sein können, wie wir es in den letzten Jahren waren, brauchen wir die Unterstützung der engagierten Vereine in unserem Verband.

Wenn ihr Interesse daran habt, uns zu unterstützen, meldet euch zuerst in der Geschäftsstelle. Hier wird geklärt welches Turnier noch zu vergeben ist.

Der Verein übernimmt folgende Aufgaben:

  • Der Verein bucht die Halle und organisiert für die Wettkampftische Helfer. Hier können auch Vereinskooperationen helfen.
  • Für den Mattenaufbau am Abend vor dem Wettkampftag und den Abbau am Wettkampfabend werden nochmal alle Helfer mobilisiert.
  • Der Verein organisiert selbstständig die Cafeteria.

Die Erlöse aus der Cafeteria  bleiben komplett beim Verein. Der Verein erhält zusätzlich eine Ausrichterpauschale in Höhe von 400 Euro.

Die Matten und das Equipment werden vom KDNW gestellt und geliefert.

Wettkampfärzte und Kampfrichter werden ebenfalls vom KDNW gestellt und organisiert.

Die Listenführungen, Anmeldung und Wettkampfleitung, sowie die Pokale übernimmt der KDNW.

In diesem Jahr werden noch Ausrichter für die BM Arnsberg/Münster/Westfalen sowie die LM Kinder/Schüler gesucht.

Ihr könnt jedoch gerne, auch jetzt schon, Termine für 2019 vormerken.


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss