Karate1 Premier League Tokyo 2018: Bronze für Shara Hubrich!

premier-league-tokyo-2018-bulletin-1-638Jana Shara Tokyo BronzeVom 12. bis zum 14. Oktober 2018 wurde das letzte WKF K1 Premier League Turnier der Saison im Nippon Budokan in Tokyo ausgetragen, wo auch 2020 die olympischen Karate-Wettkämpfe stattfinden werden. Durch die erwürdige Halle wehte bereits jetzt ein Hauch von Olympia, ging es doch erneut um wertvolle Qualfikationspunkte.

Aus dem Karate-Dachverband NRW e.V. trat Shara Hubrich (Kumite Damen -50 kg) für Team Deutschland an. Sie konnte sich mit starker Leistung die Bronzemedaille sichern. Herzlichen Glückwunsch!

 Insgesamt holte die deutsche Nationalmannschaft zwei Bronzemedaille.

Aus NRW waren außerdem für den DKV in Tokyo: Bundestrainer Thomas Nitschmann, Weltkampfrichter Uwe Portugall und Assistenzbundestrainer Alexander Heimann.

Mehr Infos bei

Sportdata

WKF

sowie in der DKV-Facebookgruppe.

(ema)


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss